Einen Tag nach dem Turniersieg in Weikersheim traten die B-Juniorinnen beim international besetzten Turnier in Dürrwangen an. Ausrichter war der SV Weinberg, deren Frauen in der 2. Bundesliga vertreten sind und die B-Juniorinnen in der Bayernliga vorne mitspielen.

Das TSV-Team hatte keinen leichten Einstand. Sie trafen auf ein eingespieltes Team des SC Würzburg-Heuchelhof. Trotz einer 2:0 Führung mussten die Hohenloherinnen noch in der Schlussminute das 3:3 hinnehmen. Doch dies sollte der einzige Punktverlust im Turnier sein. Gegen Pardubice (Tschechien), Bayreuth und Weinberg siegte man jeweils deutlich Schließlich holte man sich den Gruppensieg dank des besseren Torverhältnisses und musste im Halbfinale gegen den FV Löchgau antreten. Mit 4:1 setzten sich die Mädels um Spielführerin Sophie Gronbach durch und trafen im Finale wieder auf die Würzburgerinnen. Schnell lag man mit 3:0 in Front und ließ sich den Turniersieg nicht mehr nehmen.

Jede Spielerin erhielt einen Sachpreis. Torspielerin Carlotta Stark wurde als beste Torfrau des Turniers mit einem Pokal ausgezeichnet.

Foto: Dagmar Lorenz