Förderverein

Dem Förderverein der Frauenabteilung des TSV Crailsheim haben sich Personen angeschlossen, die den Frauen- und Mädchenfußball durch eine finanzielle Spende unterstützen möchten.

Jeder Euro ist für unsere Mannschaften wichtig, damit Kosten für Trainer, Trikots, Fahrtkosten, Veranstaltungen etc. gedeckt werden können. Die Einnahmen und Zuschüsse, die die Abteilung für seine Mannschaften erhält, sind gering. Daher sind wir auf zusätzliche Geldeinnahmen angewiesen.

Jedem Mitglied des Fördervereins wird als Gegenleistung für seine Spende ein umfangreiches Programm an Informationen und Vergünstigungen geboten. Eine Spendenquittung für die eigene Steuererklärung ist natürlich auch möglich. Nicht nur Privatpersonen, sondern auch Unternehmen können dem Förderverein der TSV-Frauen und Mädchen beitreten.

Wer sich dem Förderverein anschließen möchte, soll bitte unbedingt Kontakt mit uns aufnehmen.
10 Euro im Monat sind für Dich ein Tropfen auf den heißen Stein, aber mit diesem Tropfen kann der TSV im Frauenfußball Steine ins Rollen bringen!

Weitere Informationen, sowieso den Förderantrag, findest du über den Link "Zum Antrag" unten.

Werde Unterstützer im Förderverein