Nach dem Gewinn des Bezirkspokals gegen die Spvgg Oedheim holten sich die C-Juniorinnen des TSV Crailsheim auch die Meisterschaft in der Leistungsstaffel Hohenlohe / Unterland.
Im Nachholspiel genügte ein 1:0 Sieg gegen den TSV Michelfeld, um damit ungeschlagen den Meisterwimpel vor der Spvgg Satteldorf und dem TSV Michelfeld überreicht zu bekommen. Die Mannschaften aus Oedheim, Langenbeutingen und Bühlerzell folgten mit respektablen Leistungen nur knapp dahinter.

Das Foto zeigt die siegreiche Mannschaft nach dem Gewinn des Bezirkspokals in Heilbronn:
Hinten von links nach rechts:
Michael Schwenger (Trainer), Daniah Sabbagh, Sarah Wildemann, Leni Probst, Laura Müller Jesus, Anna-Lena Merz, Jana Kreissl, Tanja Hofmann (Trainerin)
Vordere Reihe von links nach rechts:
Alisja Kralovsky, Zoe Bunk, Helen Glöckner, Majlinda Demiri, Celine Gückelhorn, Ina Hofelich (Trainerin)
Es fehlen:
Lisann Nagy, Michelle Schöne und Celina Wolf (Trainerin)