Am Samstag treffen die B-Juniorinnen auf den FC Bayern München. Dieser steht mit 24 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Die Crailsheimerinnen stehen nach wie vor mit nur 4 Punkten am unteren Ende der Tabelle und somit auf einem Abstiegsplatz. Da alle Mannschaften vergangenen Samstag spielfrei waren, liegt der letzte Spieltag schon zwei Wochen zurück. Der TSV reiste da nach Frankfurt, um gegen den Tabellenführer anzutreten. Das Spiel endete mit einer deutlichen 5:0 Niederlage. Die Münchnerinnen dagegen trafen auf den SV Alberweiler, der nur einen Platz über dem TSV steht. Das Spiel konnte der FCB mit 3:0 gewinnen. 

Im Hinspiel trennten sich der FCB und der TSV mit einem leistungsgerechten 1:1. Nach dem 1:0 Rückstand konnte Pauline Schürle den Ausgleich für den TSV erzielen. Dieser wurde durch eine starke kämpferische Leistung über die Zeit gebracht und so einen verdienten Punkt aus München gewonnen. Am kommenden Samstag beim Rückspiel wird auch angesichts des immer enger werdenden Abstiegskampfs eine ähnliche Leistung erwartet.
 

Anpfiff ist um 14:00 Uhr im Schönebürgstadion. 


Aktuellste News
Aktuellste News