Am vergangenen Sonntag stand für die SGM Crailsheim/Jagstheim/Onolzheim die zweite Mannschaft des TSV Neuenstein auf dem Plan, der man ebenfalls am 09.05. im Pokalfinale gegenüber steht.

Beide Mannschaften waren sich bewusst, dass sich das Spiel als robust und intensiv erweisen wird. Trotz starken Anfangsminuten beider Teams, setzte sich Franziska Wüstner stark über außen durch und bediente im Zentrum ihre Mitspielerin Julia Wolf, die unhaltbar einnetzte (7.), und gleichzeitig auch das 100. Tor für die Crailsheimerinnen in dieser Saison erzielt. Der Fortgang des Spiels spiegelte die Anfangsphase passend wieder, denn trotz eigentlicher Überlegenheit der Crailsheimerinnen gelang der Ball lange Zeit nicht hinter die gegnerische Torlinie. Die Erlösung kam schließlich spät, aber erneut durch eine klasse Einzelaktion von Franziska Wüstner, die sich nach einem Doppelpass mit Julia Wolf selbst mit dem 0:2 belohnt (85.).

Die SGM reißt so die nächsten drei Punkte an sich und baut die Tabellenführung mit aktuell 61 Punkten weiterhin aus. Kommende Woche rollt der Ball am Sonntag um 13 Uhr endlich wieder zuhause in Jagstheim gegen den Sportverein Heilbronn am Leinbach.