Liebe Spielerin,
Du spielst in Deinem Verein schon auf einem sehr guten Niveau Fußball und wir wissen Deine Spielerqualitäten zu schätzen. Wenn Du Dich zukünftig weiterentwickeln möchtest, bieten wir Dir bei uns im Team des TSV Crailsheim gute Chancen hierzu.
Auf Dich wartet ein erfolgreiches und auch weiterhin aufstrebendes Team, das seit vier Jahren ununterbrochen in der B-Juniorinnen Bundesliga spielt. Trotz des Erfolges wird Kameradschaft und Teamgeist bei uns sehr groß geschrieben. Hierzu tragen auch unsere vier qualifizierten Trainer bei. Neben der Trainerin und dem Co-Trainer ist auch in fast jeder Übungseinheit ein Torspieler-Trainer eingesetzt. Mindestens einmal in der Woche wird es auch zukünftig ein wissenschaftlich ausgeklügeltes Athletiktraining angeboten. Fitnesstests und Leistungsdiagnostik ergänzen die
Trainingseinheiten und bieten die Grundlage für den Trainingsaufbau. Begleitet wird das Trainingsprogramm von einer Physiotherapeutin, die aufgetretene Verletzungen sofort behandelt oder auch schon im Vorfeld diese meist erst gar nicht aufkommen lässt (Sportprophylaxe). Unser Sportmediziner steht uns natürlich auch immer helfend zur Seite.
Ein Fahrservice vom Bahnhof zum Schönebürgstadion und zurück ergänzt die umfangreiche Betreuung. Unser sehr engagierter Abteilungsleiter sorgt in idealer Weise für alles Organisatiorische. Wenn Dich das alles noch nicht ganz überzeugt hat, machen wir Dir einen Vorschlag: Komm doch einfach am 13. März 2020 um 17.15 Uhr zu einem Probetraining ins Schönbebürgstadion und überzeuge Dich persönlich hiervon. Wir freuen uns schon jetzt auf Dein Kommen. Es wäre schön, wenn wir vorher einmal telefonieren könnten. Nimm doch einfach unter 0151/61028084 Kontakt mit uns Kontakt auf.

Bis hoffentlich bald

Dein Trainerteam Tanja, Martin, Marco und Michael