Nachdem die ersten 10 Minuten den Gästen vom TSV Amicitia Viernheim gehörten, war es Anika Golla (20), die nach einem schönen Pass durch die Gästeabwehr im 1 gegen 1 der Gästetorhüterin keine Chance lies und in der 11. Spielminute zum 1:0 einschob. Es dauerte keine 3 Minuten, bis Jana Dill (18) durch eine scharfe Flanke von rechts auf das 2:0 erhöhte. Wer jetzt glaubte, dass die Crailsheimerinnen einen Gang zurück schalten, der irrte sich. Yaren Sezgin (17) nahm in der 18. Minute Maß und setzte den Ball mit einem strammen Schuss aus gut 16 Metern unter die Latte zur nicht unverdienten 3:0 Führung. Nach einer Unachtsamkeit im Mittelfeld konnten die Viernheimerinnen in der 36. Spielminute auf ein 3:1 verkürzen. Somit ging es mit einer verdienten Führung in die Halbzeitpause. Nach der Pause waren die Viernheimerinnen die Spielbestimmende Mannschaft und setzten die Crailsheimerinnen im Spielaufbau unter Druck. Jetzt merkte man die krankheitsbedingten Ausfälle der Crailsheimerinnen. Die Gäste aus Viernheim konnten munter wechseln. In der 65. Spielminute markierte Farah Hadzibajric (15) mit ihrem Treffer zum 4:1 den Schlusspunkt. Somit konnte man einen verdienten Heimsieg einfahren. Nach dem zweiten Sieg infolge können die B- Juniorinnen mit breiter Brust zum Tabellenzweiten nach Eutingen fahren.

Torfolge: Anika Golla (11.); Jana Dill (14.); Yaren Sezgin (18.); 3:1 Lavinia Baust (36.); Farah Hadzibajric
(65.)
So spielten sie: Majlinda Demiri, Jana Kreissl, Maxin Kohnle, Beril Yilmaz, Charlotte Giehl, Celine Gückelhorn, Laura Walter, Mara Bindewald, Yaren Sezgin, Jana Dill, Anika Golla
Ersatzbank: Farah Hadzibarjric (50.); Zülal Yalcin