Die D-Juniorinnen konnten gestern auswärts beim derzeitigen Tabellenführer, dem SSV Schwäbisch Hall, als Siegerinnen von Platz gehen und die ersten drei Punkte in diesem Jahr sammeln.

Auch die B-Juniorinnen der SGM konnten im gestrigen Heimspiel die ersten drei Punkte einfahren. Nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden haben die Mädels nun endlich zusammen gefunden und die Gegnerinnen mit einer 11:2 Packung nach Hause geschickt. Hervorheben wollen wir auch die Leistung von Helen Glöckner. Helen darf in dieser Saison
noch in der B-Jugend spielen, sie spielt und trainiert jedoch auch schon bei den Damen der SGM. Wir sind stolz auf ihre Leistung und ihren Einsatz. Gestern konnte sie sogar drei Tore erzielen.

Eine starke Leistung von beiden Teams der SGM am gestrigen Freitagabend.

Falls auch du Lust auf Fußball hast und zwischen 9 - 16 Jahre alt bist, komm einfach mal an unserem Trainingstag Montag oder Mittwoch von 17:30 bis 19 Uhr am Sportplatz in Onolzheim vorbei, wir freuen uns auf dich.