Am Dienstag, den 03.10.23 trafen die B- Juniorinnen des TSV Crailsheim pünktlich um 15 Uhr auf den
SC Sand im heimischen Schönebürgstadion. Es dauerte bis zur 5. Spielminute, bis die
Crailsheimerinnen das erste Mal gefährlich in den Sechzehner vom SC Sand kamen. Charlotte Giehl
(6) drang über rechts in den Strafraum ein und legte den Ball quer vor das gegnerische Tor, doch die
drei in der Mitte stehenden Spielerinnen der Crailsheimerinnen verpassten die Chance, den Ball im
Tor unter zu bringen. Beide Seiten hatten nun kleinere Chancen, die aber nicht genutzt werden
konnten. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit begann der SC Sand
druckvoll und drängte die Crailsheimerinnen weitestgehend in ihre eigene Hälfte, kamen aber gegen
die gutstehende TSV- Abwehr nicht zum Abschluss. Gegen Ende des Spiels nahm die Härte zu und der
Schiedsrichter musste 3 Gelbe Karten zeigen. Nach einem Foul wurde eine Spielerin des SC Sand mit
einer 5-minütigen Zeitstrafe des Feldes verwiesen. Die Crailsheimerinnen konnten die spielerische
Überzahl nicht nutzen. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden auf überschaubarem Niveau.


So spielten sie: Majlinda Demiri, Jana Kreissl, Maxin Kohnle, Beril Yilmaz, Charlotte Giehl, Celine
Gückelhorn, Lisa Braun, Laura Walter, Carolin Kraft, Yaren Sezgin, Anika Golla


Ersatzbank: Paula Spieler (51.); Mara Bindewald (63.); Farah Hadzibajric (63.); Jana Dill (28.); Zoe
Bunk (41.); Zülal Yalcin


Aktuellste News
Aktuellste News